Spendenübergabe an das Oberhessische Diakoniezentrum, Laubach

Der Vorstand des Oberhessischen Diakoniezentrums in Laubach, Bernd Klein, konnte vor kurzem eine Spende von 2.000,00 Euro, vom Unternehmer und Laubacher CDU-Vorsitzenden Siegbert Maikranz entgegennehmen.
Anlässlich seines 65. Geburtstages hatte Siegbert Maikranz seine Gäste gebeten, statt Geschenke, Geld in eine Spendenbox für gemeinnützige Institutionen zu spenden. So kamen 4.000,00 Euro zusammen.
2.000,00 Euro wurden bereits an das Deutsche Rote Kreuz in Laubach übergeben und jetzt überbrachte Siegbert Maikranz dem Vorstand des Oberhessischen Diakoniezentrums einen Scheck von 2.000,00 Euro.
Bernd Klein bedankte sich für die Spende und die Anerkennung der Arbeit, die das Oberhessische Diakoniezentrum in Laubach und im Ostkreis des Landkreises Gießen leistet. „Mir ist es ein Anliegen gemeinnützige und soziale Institutionen in unserer Region zu unterstützen. Sie tragen zum Zusammenhalt und der Versorgung der Menschen in der Region bei“, so Siegbert Maikranz.